Freitag, 3. August 2012

Freitags-Füller

Ladies,

diesmal wieder von der kreativen Barbara.

1. Die olympischen Spiele  sehe ich am liebsten im ZDF - wegen Rudi Cerne (moderiert auch Aktenzeichen XY).
2. Mein 3-Gänge Menü war alles andere als leicht und locker.
3. Es wäre ein Alptraum weiter ohne Kollegen leben zu müssen.
4. Diesmal nur 1 Mal ZUMBA aber der Schweinehund hat mich vom 2. Mal abgehalten (bzw. mein Schnupfen).
5.  Der Gedanke an meine Termine am Freitag lässt mich in Panik verfallen.
6.  Aufgewachsen bin ich in der bayerischen Hauptstadt und habe doch meine fränkischen und österreichischen Wurzeln nicht vergessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino - "Merida", morgen habe ich bisher nichts geplant und Sonntag möchte ich mal nicht putzen - hab ich nämlich schon Mittwoch gemacht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen