Mittwoch, 18. Juli 2012

Beauty Storage

Ladies,

ich lebe mit einem Mann zusammen. Das bedeutet natürlich hier und da Stress - aber vor allem: Man merkt wieviel Beauty-Sachen man doch hat.

Da ich Unmengen von Beauty-Produkten täglich benutze (alleine fürs Gesicht 15 Schritte :D) habe ich nicht nur Puder, Rouge und eine Mascara da stehen sondern auch gerne mal zwei Mascaras, 3-4 Rouge oder auch nicht nur einen Pinsel.

Und da hat mich die Stilsichere Vicky in diesem Post inspiriert ein bisschen Ordnung und vor allem mehr Platz für mich und meine Beauty-Produkte zu schaffen - es musste also eine zweite Etage her :).



Diese Acryl-Tische gibt es in zwei Größen bei Muji. Rechts neben dem größeres sehr ihr auch noch meine Pinsel mit dem Deko-Sand.

Jetzt habe ich eindeutig mehr Platz. Schneller leer werden die Produkte trotzdem nicht :)

Wie bewahrt Ihr eure Kosmetik im Bad auf? Müsst ihr inszwischen auch schon eine zweite Etage einrichten?



 
P.S.: Das ist übrigens nicht all meine Kosmetik. Wollt ihr auch meine anderen Aufbewahrungsmöglichkeiten sehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen